Pages Menu
Categories Menu

Hoher Besuch des Lions Distrikt-Governors mit Inspektion der Patty’s Child Clinics in Chillianwala

Chillianwala, Pakistan – Muhammad Anwar Mirza, District Governor des Lions Club 305 N2 Pakistan, besuchte die Patty’s Child Clinic Chillianwala auf Einladung von Ahsan Mehmood Baba, dem Präsidenten des Lions Clubs Mandi Bahauddin Chillianwala.

Ahsan Baba, der auch Länderdirektor der Patty’s Child Clinics Pakistan ist, gab den Delegierten eine kurze Einführung in das Projekt, das bedürftige werdende Mütter und ihre Kinder unterstützt. Besonders bedankte er sich bei der Initiatorin und Ko-Finanzier der Kinderklinik Lionesse Patricia Poetis, Ehefrau des Honorarkonsuls für Pakistan in Bayern und Baden-Württemberg. Zudem gab Ahsan Baba bekannt, dass Familie Poetis, im kommenden Jahr mit dem Bau zweier weiterer Kliniken in der Gegend beginnen wird.

Muhammad Mirza bedankte sich für die besondere Einladung. Er lobte Ahsan Baba und die Lions vor Ort für die erfolgreiche Betreuung dieses großartigen humanitären Projekts, dass bereits über 1900 Kindern einen wunderschönen und  gesunden Start in ihr Leben ermöglichte. Und damit nicht genug: Muhammad Mirza kündigte die volle Unterstützung des District Lions Club für den Bau der nächsten zwei Patty’s Child Clinics in seinem Bezirk an!!

Viel Spaß mit den Bildern!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17